Glücklich – Energievoll – einfach DU
«Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Gestalten wir sie doch aktiv und schöpferisch mit!»

Über mich

Die Energiearbeit wurde mir in die Wiege gelegt. Ausserdem haben mir wunderbare Menschen ihre Methoden und ihr «Altes Wissen» weitergegeben. Wofür ich sehr dankbar bin.

Nebst der Phänomenologie sind für mich auch Sachthemen und Struktur sehr wichtig.

Ein Ausschnitt der Aus- und Weiterbildungen (WB):
– Kaufm. Lehre, WB: Sachbearbeiter Buchhaltung Edupool
– Div. WB im Schulwesen (12 Jahre Oberstufenschulrätin)
– Heilmethoden v. Emilio Laporga (Phil.-Heiler)
– Schulmedizinische Grundlagen (Naturheilzentrum AG, Eschen)
– Energetische Körperarbeit nach Rutha Grossmann
– Schröpfen
– System. Coach & Beraterin
– System. Aufsteller-Coach

Einen Dank an die Autoren, der vielen inspirierenden Bücher und Menschen, die meinen Alltag sehr bereichern!


Meine Motivation/Vision
Allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennen lernen.

Manuela Langenegger